Sabine-Stärker-Bross-Malena-Luna

Über
malea luna

bliss by design

Hallo, ich bin Sabine...

Schön, dass du da bist! Mit malea luna möchte ich dir hier einen Raum für Holistic Spirit und Human Design öffnen. Als Holistic Human Design Coach nehme ich dich mit auf eine Reise. Eine Reise zu dir selbst, zu deinem wahren Ich.

Holistic Human Design

Lass uns zusammen reisen

Meine Mission ist es, zusammen mit dir zu deinem wahren Ich zu reisen. Ich wünsche mir, dass du dein Leben willkommen heißt, mit all dem, was es bietet! 

Als Holistic Human Design Coach begleite ich Menschen, die wieder diese Lebendigkeit und Natürlichkeit in sich spüren möchten. Dies geht nur, wenn wir die Tiefen unserer inneren Schatzkarte kennenlernen. 

Ich fand ich es schon immer interessant, tief zu tauchen und Dinge miteinander in Verbindung zu bringen, den tieferen Sinn unter der Oberfläche des Offensichtlichen zu verstehen.

Mein eigenes Chart zu verstehen hat vieles für mich verändert. Ich bin eine emotionale Manifestierende Generatorin mit dem Profil 5/1. Mit meinem definierten Emotionszentrum und dem Tor 36 als meinem Lebenswerk bin ich in meinem Leben schon durch manche Höhen und Tiefen getaucht. Sich dabei berühren zu lassen und dennoch „weich“ zu bleiben, ist eine meiner größten Stärken. 

In meiner Arbeit ist es mir wichtig, dir Impulse zu geben für mehr Leichtigkeit, Selbstliebe und -akzeptanz, damit du ein Leben führen kannst, das sich nach dir anfühlt.

Mein Weg zu

Human Design

Meine eigene Reise

Durch das Meer der ...

Als ich das erste Mal mein Human Design Chart erblickt habe, lagen schon 45 Jahre meines Lebens hinter mir. Ich dachte nur: Was? Das soll ich sein? Human Design ist sehr komplex und zugleich logisch. Das hat mich sofort instinktiv angesprochen, mich auf dieses Tool einzulassen. Ich fühlte mich zum ersten Mal gesehen und verstand plötzlich so vieles an mir. Alles ergab plötzlich einen Sinn.

… Selbstzweifel
Einen großen Teil meines Lebens habe ich damit verbracht, mich in den Weiten des Meeres der Selbstzweifel zu verlieren. Schon so oft war ich gefühlt zum hundertsten Mal an den felsigen Küsten zerschellt und fühlte mich einfach nur anders als die anderen.
Kennst du das Gefühl, irgendwie falsch zu sein Irgendwie nicht reinzupassen? Damit habe ich Jahre verbracht.

Gesang der Sirenen
Irgendwann fing ich dann an auf zweifelhafte Siren zu hören. Sie säuseln dir zu: „Tu dies, tu das. Dann wird alles  gut. Du musst nur ein wenig mehr…. sein. Dann wird das schon.“ Das alles bestärkte jedoch nur mehr das Gefühl, nicht richtig zu sein, so wie ich bin und mich anpassen zu müssen. Und irgendwann hatte ich wohl begonnen, das Leben der anderen zu leben und nicht mehr das meine.

Seemonster & Rettungsboot
Und auf einmal tauchte da ein Seemonster aus den Tiefen auf: Angst. Sie begleitete mich damals Tag für Tag und mein Leben bestand nur noch aus dem Umschiffen von Situationen, die diese auslösen könnten. Ich begann, mich mithilfe einer Therapie mit meinen Schatten auseinanderzusetzen. Das war mein Rettungsanker. Dabei werde ich einen Satz meiner Therapeutin niemals vergessen: Pick dir die Rosinen heraus!

Wendepunkt
Human Design sollte zu einer dieser Rosinen für mich werden. Durch die Auseinandersetzung mit mir selbst und der Anerkennung dessen, was wirklich in mir ist, wurde mir so vieles klar und ich konnte viele meiner alten Glaubenssätze transformieren. An vielen arbeite ich noch. Da mich Human Design nicht mehr loslies, begann ich neben meinem Hauptberuf als Brand Designerin zwei Ausbildungen zum Holistic Human Design Coach. Auch als Branding Experte setze ich dieses wunderbare Tool mittlerweile immer häufiger ein.

Mein Ziel ist es, dir eine gute Impulsgeberin und Reisebegleitung auf deinem persönlichen Weg mit Human Design zu sein, damit du dein Licht zum Strahlen bringen kannst. Ich möchte dich empowern und dich auf eine Veränderung einladen, die in deinem Leben stattfinden darf.

sabine-malea-luna

Holistic Human Design

Was ist Human Design?

Human Design ist ein wunderbares Tool, um deine Persönlichkeit und Einzigartigkeit zu entdecken. Manchmal sehen wir nicht so richtig, was uns einzigartig macht. Oder wir stoßen im Alltag oder Business immer wieder an unsere eigenen Grenzen. Fühlen uns unzufrieden und nicht in unserer Energie.

Human Design kann dir zeigen, welches Potenzial in dir steckt und wo deine Powerzentren sind, die deine dir ureigene Energie in sich tragen. Du kannst erfahren,  wie du auf deine Außenwelt und Mitmenschen wirkst und was andere in dir sehen. Im Reading können wir auch alte Glaubenssätze und Konditionierungen aufdecken, die sich über die Jahre festgesetzt haben und dich immer wieder davon abhalten, in deine Kraft zu kommen.

Das Human Design System wurde im Jahre 1987 von Ra Uru Hu entwickelt und ist eine Mischung aus Kaballah, Chakrenlehre, Astrologie und der uralten Weisheit des chinesischen I Ging.

Was dein inneres Feuer entfacht,
macht dich lebendig.

Eindrücke
meiner Kunden

„Das Reading mit Sabine hat mir viele Denkanstöße über meine Persönlichkeit gegeben, die noch lange Zeit in mir nachwirken werden. Wie ich meine Energieressourcen im Alltag besser einsetzen kann, ist für mich eine praktische Lebenshilfe. Die Gesprächsatmosphäre war sehr offen und freundlich, ich habe mich mit all meinen Fragen bei Sabine gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür!“



Regina, Generatorin 6/2

MEINE ENERGIE FÜR DICH

Wie ich Human Design sehe und damit arbeite

Als 1-er Linie hört lernen und Wissen sammeln
niemals für mich auf. Diese angeborene Neugier führt
mich immer wieder zu neuen Themen, die ich für mich
erschließe und auch gerne in mein Coaching miteinfließen
lasse. So liebe ich zum Beispiel Tarot-Karten und
Lenormand-Karten, die ich gerne begleitend einsetze, um
den Raum zu öffnen.
Aus tiefstem Herzen bin ich ein Seele, die immer wieder
danach strebt sich selbst kreativ und individuell auszudrücken.
Kunst, Gestaltung und Ästhetik sind treibende
Kräfte in meinem Leben und ich liebe es, die Coaching-
Unterlagen schön zu gestalten und auszuarbeiten.
Diese Freude an der Gestaltung konnte ich auch bei der
Kreation meines ersten, eigenen Kartensets ENSOUL
ausleben.
Ich bin sehr verbunden mit der Natur und lasse mich
gerne von deren Schönheit und Kraft berühren. Das gibt
mir Energie und Vitalität. So wirst du von mir auch den
ein oder anderen Tipp für ein passendes ätherisches Öl
bekommen, das dich wunderbar unterstützen kann.
Human Design betrachte ich als eine Einladung, sich auf
ein Experiment einzulassen. Als Einladung, wieder tiefer in
Verbindung mit sich selbst zu kommen. Ich wertschätze
an diesem System besonders, dass Human Design uns
nicht einschränkt oder auf etwas festlegt. Jeder kann
alles! Nur manche Dinge fallen uns eben leichter, weil sie
unserer ureigenen Energie entsprechen.

Ensoul

ENSOUL KARTENSET

Mein Kartenset ENSOUL –
für dein Alignment mit deinem wahren Selbst

33 liebevoll gestaltete Karten mit kraftvollen Affirmationen, die dir zu mehr Alignment mit deinem wahren Selbst helfen.

Das Kartenset kannst du hier bestellen:

Hast du noch Fragen?