Sabine-Stärker-Bross-Malena-Luna

Über
malea luna

bliss by design

Hallo, ich bin Sabine...

Schön, dass du da bist! Mit malea luna möchte ich dir hier einen Raum für Holistic Spirit und Human Design öffnen. Als Holistic Human Design Coach nehme ich dich mit auf eine Reise. Eine Reise zu dir selbst, zu deinem wahren Ich.

Holistic Human Design

Lass uns zusammen reisen

Meine Mission ist es, zusammen mit dir zu deinem wahren Ich zu reisen. Ich wünsche mir, dass du dein Leben willkommen heißt, mit all dem, was es bietet! 

Als Holistic Human Design Coach begleite ich Menschen, die wieder diese Lebendigkeit und Natürlichkeit in sich spüren möchten. Dies geht nur, wenn wir die Tiefen unserer inneren Schatzkarte kennenlernen. 

Ich fand ich es schon immer interessant, tief zu tauchen und Dinge miteinander in Verbindung zu bringen, den tieferen Sinn unter der Oberfläche des Offensichtlichen zu verstehen.

Mein eigenes Chart zu verstehen hat vieles für mich verändert. Ich bin eine emotionale Manifestierende Generatorin mit dem Profil 5/1. Mit meinem definierten Emotionszentrum und dem Tor 36 als meinem Lebenswerk bin ich in meinem Leben schon durch manche Höhen und Tiefen getaucht. Sich dabei berühren zu lassen und dennoch „weich“ zu bleiben, ist eine meiner größten Stärken. 

In meiner Arbeit ist es mir wichtig, dir Impulse zu geben für mehr Leichtigkeit, Selbstliebe und -akzeptanz, damit du ein Leben führen kannst, das sich nach dir anfühlt.

Mein Weg zu

Human Design

.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner