Conscious Holistic
Coaching

Human Design

„Welches Meer der Möglichkeiten steckt in dir und wie kannst du ein erfülltes Leben führen, das sich ganz nach dir anfühlt? Entdecke mit mir dein wahres Ich, welches nur darauf wartet von dir gelebt zu werden.“

The meaning of life is to
find your gift. The purpose
of life is to give it away.

PABLO PICASSO

EINZIGARTIG. BEWUSST. SEIN.

Hey, ich bin Sabine, schön, dass Du da bist.

Hier geht es um dich und alles, was du schon immer sein wolltest. Schon immer habe ich tief in mir gespürt, dass wir alle aus einem bestimmten Grund hier auf dieser Welt sind. Manchmal kommen wir in unserem Leben aber an den Punkt, an dem wir unseren Lebenszweck nicht mehr richtig spüren können und uns in den Verstrickungen des Alltags verloren haben. Wir fühlen nicht mehr, was uns einzigartig macht und sind blind für unsere Gaben und Potenziale und all das, was uns das Leben zeigen möchte.

Als Holistic Human Design Coach bin ich da, um mit dir in meinen 1:1 Human Design Coachings und Readings in Verbindung zu gehen. Und gemeinsam mit dir den Blick liebevoll nach innen zu richten, auf das, was dich wirklich ausmacht. Damit du dir wieder mehr bewusstwirst und deine individuelle Energie und Einzigartigkeit leben kannst.

Mein Angebot
Human Design

Holistic

UNVEIL YOURSELF

Human Design Basis Session

In einer 1:1 Session tauchen wir in dein Chart ein und enthüllen deinen einzigartigen energetischen Blueprint, mit dem du auf die Welt gekommen bist. Wir schauen, 
welche individuellen Stärken dich ausmachen und welches Potenzial noch in dir verborgen liegt.

DEEPEN YOUR ROOTS

Human Design Deep Dive Session

In der Deep Dive Session mit individuell wählbarem Schwerpunkt tauchen wir in die Tiefe deines Human Design Charts ein. Wir schauen welche Umgebung und Lebensweise dich energetisch am besten fördert oder welchem höheren Plan dein Leben folgt. Auch ein Blick auf die einzelnen Tore deines Charts ist möglich.

IGNITE YOUR BUSINESS

Human Design Business Session

In der 1:1 Business Session schauen wir uns dein persönliches Human Design in Hinblick auf dein Business an und finden heraus, wie du deine Gaben am besten verkörpern kannst und somit ein Business aufbaust, das dir und deiner Energie entspricht.

RECREATE CONNECTION

Human Design Partnerschafts Session

In einer Partnerschaft verbinden sich zwei Energien und lassen dadurch etwas völlig Neues entstehen. Ich möchte dich einladen, diese Verbindung in einem Reading neu zu entdecken. Erfahre wie du die Individualität und Einzigartigkeit des anderen annehmen kannst, um mehr Verständnis und Raum für Entfaltung in eurer Beziehung zu erschaffen.

Eindrücke
meiner Kunden

Das Reading bei Sabine war eine Offenbarung für mich. Sie hat eine sehr einfühlsame Art und hat mir auch all meine aufkommenden Zwischenfragen geduldig beantwortet, ohne sich davon aus dem Konzept bringen lassen. Ich habe dadurch ganz viel Klarheit und auch Akzeptanz gewonnen. Das zugeschickte Chart mit den Erläuterungen ist das i-Tüpfelchen: so wunderschön gestaltet, dass man Sabines Leidenschaft für dieses Thema richtig spürt. Von Herzen danke für dieses tolle Reading!

Kerstin, Projektorin 6/2

ENSOUL KARTENSET

Mein Kartenset ENSOUL –
für dein Alignment mit deinem wahren Selbst

33 liebevoll gestaltete Karten mit kraftvollen Affirmationen, die dir zu mehr Alignment mit deinem wahren Selbst helfen.

Das Kartenset kannst du hier bestellen:

Ensoul

Blog

.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner